Ackee unter den besten B2B-IT-Agenturen der Welt
Bereits seit 2012 setzen wir bei Ackee auf maximale Qualität der gelieferten Lösungen. Unser technologisches Knowhow, unsere professionelle Einstellung, pünktliche Lieferungen und Gentlemen‘s Agreements werden von Kunden wie ŠKODA AUTO DigiLab, dem Deutschen Bundestag oder Livesport geschätzt. Meist sind wir von Anfang an in die App-Projekte involviert: von der Findungsphase über Nutzerforschung, UX- und UI-Design, Texterstellung und Testphase bis hin zum fertigen Endprodukt. Während der App-Entwicklung arbeitet unser Team unter der Leitung eines erfahrenen technischen Projektleiters. Unsere Teams arbeiten schon sehr lange zusammen – entsprechend sind wir gut aufeinander eingespielt. Das ist ein großer Vorteil gegenüber Agenturen, die outsourcen. Wir haben die Qualität in allen Teilen des Projekts stets im Blick und können sicherstellen, dass der Kunde zufrieden ist.
Vor nicht ganz einem Jahr haben wir damit begonnen, unser Profil auf Clutch zu pflegen. Das ist ein weltweiter Katalog der besten B2B-Lieferanten. Damit wollen wir unsere Arbeit auch außerhalb unserer Bubble sichtbar machen. Dank unseres tollen Teams, unserer spannenden Projekte und vor allem unserer namhaften Partner haben wir viele großartige Bewertungen gesammelt. Nun werden wir im Rahmen der Clutch Global Awards 2020 gewürdigt und unter den Top B2B-Unternehmen sowie den Top-1000 Unternehmen insgesamt gelistet. Mit Rang 267 gehören wir zum 1 Prozent der Branchenführer im globalen B2B-Markt.
Wie bereits im letzten Lagebericht von Ackee Anfang des Jahres erwähnt, wird das Jahr 2020 trotz der Pandemie für uns wieder ein sehr erfolgreiches. Bereits im Sommer rangierten wir unter den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in der EMEA-Region der renommierten Deloitte Technology Fast 500. Außerdem wurde unsere Arbeit von der deutschen Fachöffentlichkeit mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Vor allem jedoch werden wir höchstwahrscheinlich unser Ziel für dieses Jahr erreichen – nämlich einen Umsatz von mehr als 4 Millionen Euro. Mehr dazu und auch zu anderen Zukunftsplänen im nächsten traditionellen Lagebericht von Ackee.